Das Copyright sämtlicher Grafiken auf meinen Homepages verbleibt bei mir.

Das Copyright des Design dieser Homepage verbleibt bei mir. Die Vorlage dafür ist von mir.

Das Copyright der einzelnen Bildelemente verbleibt beim jeweiligen Künstler und sind soweit bekannt verlinkt.

Ich finde es absolut unfair, einfach Grafiken die ich mit sehr viel Zeitaufwand und Liebe gebastelt habe, einfach zu nehmen, im schlimmsten Falle auch noch fremdverlinken, und sie dann als die eigenen auszugeben.

Wer sich mal über Copyright und Trafficklau informieren möchte, der findet hier viele Interessante und wichtige Sachen dazu.



Also bitte seid fair und nehmt euch nicht einfach Sachen die euch nicht gehören, oder geht ihr im Kaufhaus auch hin, stiehlt die Sachen und sagt dann,

*ups das wusste ich nicht das ich das nicht darf.*


Hinweise zu Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten der von mit verlinkten Seiten, seien es Toplisten, Banner, Minibanner oder ähnliches.

Das Copyright der erstellten Grafiken verbleibt bei mir. Das Copyright der einzelnen Bildelemente verbleibt beim jeweiligen Künstler.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, dann bitte ich um Entschuldigung und um eine Mail an mich. Damit ich die Grafik entfernen oder einen Link setzen kann.